Über die WOW-GmbH: 350 Kunden seit 1995

Wenn Unternehmen erfolgreich wahrgenommen werden wollen, müssen sie den internen und externen Dialog so entwickeln, dass ein klares und eindeutiges Bild entsteht.

So entstehen Nachhaltigkeit, Vertrauen und Erfolge.
So werden aus Namen und Logos erfolgreiche Marken

Unsere Strategien informieren und überzeugen, gewinnen Kunden, Aufträge und Marktanteile – mit integrierter Kommunikation, Corporate Identity und Corporate Design, mit dem individuellem Profil, das in klassischer Werbung und den neuen Medien Erfolg hat.

Seit 1995 entwickelt die WOW-GmbH Strategien zur Unternehmenskommunikation ihrer Kunden.

Nach 13 Jahren Erfahrung mit den Firmen "mb concept - coaching & consulting" und "colour your image Werbeagentur" wurde hieraus 2008 die WOW-GmbH gegründet..

In diesen Jahren haben wir mehr als 350 Unternehmen im Bereich der internen und externen Kommunikation beraten und begleitet. Dies waren Einzelhändler, mittelständische Unternehmen und auch Konzerne; genau diese Erfahrungen haben unsere Arbeit erst spannend gemacht.

Ob als direkter Ansprechpartner oder Subunternehmen für Teilaufgaben war und ist es immer unser Antrieb, die Interessen unserer Auftraggeber zu unseren eigenen Zielen werden zu lassen. Nur so kann aus Kundenzufriedenheit auch Kundenbegeisterung entstehen.

Wenn auch Sie „WOW” sagen, haben wir unser Ziel erreicht.